Regenbogenbrücke


Auf dieser Seite des Himmels ist ein Ort, genannt die Regenbogenbrücke! Wenn nun ein Tier stirbt, welches besonders eng mit jemandem hier verbunden ist, begibt sich dieser Schatz zur Regenbogenbrücke. Hier sind Wiesen und Hügel für alle unsere besonderen Freunde, sie können rennen, springen und miteinander spielen. Es gibt jede menge Nahrung, Wasser und Sonnenschein. Unsere Freunde fühlen sich dort wohl und geborgen.

Alle Tiere, die alt und krank waren erhalten wieder ihre Gesundheit und Lebenskraft. Jene, die verwundet oder verstümmelt waren werden wieder vollkommen und stark, gerade so wie wir uns in unseren Träumen von den vergangenen Tagen an sie erinnern. Sie alle sind glücklich und zufrieden - mit einer Ausnahme: Sie alle vermissen jemanden ganz Besonderen, der hinter ihnen zurückbleiben musste.

Sie alle rennen und spielen zusammen, aber es kommt der Tag, an dem einer plötzlich still stehen bleibt und in die Ferne schaut. Seine klugen Augen schauen aufmerksam, sein gespannter Körper beginnt zu zittern. Plötzlich beginnt er von der Gruppe loszurennen, fliegt dahin über das grüne Gras, seine Beine tragen ihn schneller und schneller.

Du bist entdeckt worden und wenn du und dein besonderer Freund endgültig zusammentrefft, klammert ihr euch bei dem freudigen Wiedersehen ganz fest aneinander, um niemals wieder getrennt zu werden. Glückliche Küsse überschütten dein Gesicht; deine Hände liebkosen wieder den vertrauten Kopf und du schaust einmal mehr in die zutraulichen Augen deines Schatzes, der so lange aus deinem Leben verschwunden war, aber nie aus deinem Herzen.

Und ihr überquert die Regenbogenbrücke gemeinsam...

Unser Rüde Ashley-Noreen v.Marten hat uns nach 15 Jahren verlassen.

Geboren: 05.05.2007

Gestorben: 15.05.2022 

 

Wir sind SEHR TRAURIG 😭😭😭😭


Unsere Hündin 

Noreen-Gwenda v.Marten hat uns nach 13 Jahren leider verlassen. 

Sie hat uns viele wunderschöne Welpen geschenkt. 

RUHE IN FRIEDEN

Esra von Marten

Gerboren: 06.03.2005

Verstorben mit 14 Jahren 

Queen-Walli von Marten

Geboren: 29.12.1996

Verstorben mit 14 1/2 Jahren

 

Gwenda von Marten

Verstorben mit 14 Jahren

Paula von Marten

Verstorben mit 2 1/2 Jahren durch Menschenhand

First-Lady von Marten

Geboren: 09.07.2002

Verstorben mit 12 Jahren

Zaza-Esra v.Marten ist am 10.März 2017 über die Regenbrücke gegangen zu ihrer lieben Freundin First-Lady v.Marten